Willkommen

 

Herzlich Willkommen auf der Seite der

 

Wir sind ein junger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Katzen in und um Glyfada/Athen zu helfen und deren Situation vor Ort zu verbessern, indem wir sie - soweit möglich - kastrieren lassen, sie füttern und, wenn nötig, mit Medikamenten versorgen.
Wir betreuen mehrere Kolonien in der Stadt sowie 4 Strandkolonien.

Zum Teil holen wir die Tiere von der Strasse, wenn sie dort keine Chance zum Überleben haben z.B. wenn sie verletzt oder krank sind. Bringen sie in die Tierklinik oder Pflegestellen unter, päppeln sie auf und suchen ihnen ein liebevolles Zuhause.
Auch holen wir ausgesetzte oder draußen geborene Kitten, deren Mütter verschwunden sind oder überfahren wurden, von der Strasse. Teilweise sind diese erst wenige Tage alt. Die holen wir immer. Die etwas älteren (schon ein paar Wochen alt) je nach freien Kapazitäten. Auch für sie suchen wir dann liebevolle Plätze.

Ferner helfen wir auch der ein oder anderen Katze in Deutschland - besonders in Frechen und Umgebung - wenn wir um Hilfe gebeten werden.

Wir sind ein kleines Team von ehrenamtlichen Helfern und Pflegestellen.

Vielleicht suchen Sie ja gerade eine Katze oder kennen Freunde/Bekannte, die sich eine Katze wünschen.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite.

 


Unsere Maskotchen Anni und Joschi

Katzen aus Athen Katzen, Athen,  Glyfada,  Glyfada/Athen, griechische Katzen, Tierschutzkatzen, Katzen aus dem Tierschutz, Tierchutz, Katzen, Vermittlung von Katzen, Katzenvermittlung