Vermittlungstiere

   
Fiona, *09/2019

Fiona ist ein etwas schüchternes hübsches Kätzchen. Sie wurde im Winter in einem Fischerhafen bei Athen ausgesetzt. Die Kleine ist geimpft und gechipt, bald wird sie kastriert werden. Fiona versteht sich gut mit anderen Katzen. Sie würde gerne zusammen mit ihrem Freund, dem Kater Tardo, in ein liebevolles Zuhause ziehen. Fiona ist als Wohnungskatze geeignet.


 
Effie, *11/2020

Effie ist sehr menschenbezogen, süß, verschmust, aber auch verspielt und lustig. Ein Freund von mir hat sie als Baby gefunden und mit der Flasche gefüttert. Als das Kätzchen wuchs und anfing, in der Wohnung herumzulaufen, wurde ihr Kater aggressiv gegenüber dem Kätzchen, also brachten wir es zu Kiki. Effie ist lieb und verträgt sich mit allen Katzen und wird ihrem Besitzer eine super Begleiterin sein.

Effie ist kastriert, geimpft und gechipt 


Tiger, *2013

Tiger, geboren ca. Juni 2013, sehr verschmust und lieb, und hat kein Problem damit alleine zu sein


 Stathis, *2021

Stathis ist ein super super lieber Junge! sehr süß und sehr kuschelig und auch lustig. Kiki fand ihn eines Morgens als kleines Baby vor einer Bank. Er ging sofort zu ihr und umarmte ihr Bein. Er war sehr krank, hat alle seine Therapien und Impfungen gemacht und ist jetzt ok. 


 
Daria, 10/2021

Daria ist zuckersüß und sucht ihre Familie für´s Leben


 
Coca, *2021

Coca (Junge) und Cola (blindes Mädchen) wurden von Kikis Ehemann im Zentrum von Athen in einem verlassenen Gebäude in der Nähe seines Ladens gefunden. es waren winzige Babys, beide sehr krank. Er legte sie in einen Karton und brachte sie zu Kiki, die sofort mit der Therapie und den Behandlungen begann. der Junge Coca erholte sich und es geht ihm jetzt gut, das Mädchen Cola hatte leider zu viele Augenschäden und musste operiert werden.


 
Cola, *2021

Coca (Junge) und Cola (blindes Mädchen) wurden von Kikis Ehemann im Zentrum von Athen in einem verlassenen Gebäude in der Nähe seines Ladens gefunden. es waren winzige Babys, beide sehr krank. Er legte sie in einen Karton und brachte sie zu Kiki, die sofort mit der Therapie und den Behandlungen begann. der Junge Coca erholte sich und es geht ihm jetzt gut, das Mädchen Cola hatte leider zu viele Augenschäden und musste operiert werden.