Katzenkolonie in Sounion

In der Katzenkolonie von Sounion, die sich au einem Campingplatz befindet, füttern wir regelmässig viele Katzen. Viele der Katzen sind kastriert, aber es sind auch viele dort, die noch nicht kastriert sind, da dort auch immer wieder mal Katzen ausgesetzt werden und dann ungewollt Nachwuchs dazu kommt. Es müssen insgesamt ca 30-40 Katzen sein, auch ein paar junge Kätzchen aus verschiedenen Würfen sind dort. Manche sind krank, erkältet, verschnupft. Wir geben ihnen Antibiotika, um ein bisschen zu helfen. Wir brauchen dringend Spenden/Patenschaften/Hilfe für die Kastrationen und für Futter.
Es füttern auch verschiedenen Leute, die dort campen, aber das nur am Wochenende und mehr im Sommer. Den ganzen Winter über herrscht meist Hunger. Sicher ist es auch nicht gut, wenn sich die Katzen unkontrolliert vermehren. Es gibt immer wieder Leute, die sich über die große Zahl der Katzen aufregen.

 

   

Der grau-weiße Kater ist dreibeinig.                                       Renate bei der Arbeit................